Das ist meine Geschichte: Lernt mich kennen!

Marvin Trevisi – Euer Hochzeitsplaner aus Köln

Marvin Trevisi - Euer Hochzeitsplaner aus Köln
Das bin ich: Marvin Trevisi

Mein Name ist Marvin Trevisi und ich bin 30 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem schönen Wittgensteiner Land, Köln ist jedoch seit 6 Jahren meine Wahlheimat und hier bin ich sehr glücklich. 

Hochzeiten sind meine Leidenschaft – als Mann? JA!

Ich bin sehr familiär aufgewachsen und war schon als Kind ein großer Fan von einfachen familiären Zusammenkünften, Geburtstagen und vor allem Hochzeiten. Meine ersten Erinnerungen an Hochzeiten verbinde ich mit meiner Oma Lilli. Wir haben aufgeregt zusammen vor dem Fernseher gesessen und Royal Weddings angeschaut. „Wann kommt denn endlich der erste Kuss“ – Faszination put! Selbst wenn ich nur als Gast auf eine Hochzeit eingeladen war, war ich total aufgeregt & wollte so fühle Eindrücke wie möglich mitnehmen. Schnell hatte ich natürlich erste Ideen und wurde im jungen Alter schon mit in die Planung und Organisation solcher Events mit einbezogen. 

Liebe was du tust!

Aus anfänglichem Interesse wurde also ein Hobby & aus dem Hobby wurde mein Beruf: Nach dem Abitur & einigen Jahren Berufserfahrungen in der Gastronomie bin ich nach Italien gezogen und habe dort Eventmanagement an der Universität in Bozen studiert. Während meines Studiums hat mich meine Offenheit Menschen & Kulturen gegenüber für je ein Semester nach Sardinien und Bangkok, Thailand gebracht. Nachdem ich dann das Studium beendet habe hat es mich, wie gesagt vor sechs Jahren, in die schöne Domstadt verschlagen. Hier habe ich bis heute fundierte, jahrelange Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie, Gastronomie, Event- und Hochzeitsplanung gesammelt.

Ready to rumble – Get Married!

Nun fühle ich mich bereit um meine beruflichen Erfahrungen, interkulturellen Kompetenzen & meine Leidenschaft zu nutzen um meinen Traum zu verwirklichen: 

Ich gründe meine eigene Agentur für Hochzeitsplanung. 

Ich liebe es zu sehen wie aus den verschiedensten Puzzleteilen einer Hochzeit ein großes Gesamtbild entsteht. Am Anfang stehen immer viele Ideen, Visionen und Wünsche die sich mit einer gesunden Mischung aus Kreativität & Organisation dann zum Leben erwecken lassen. Freudentränen, überraschende & zufriedene Gesichter sind meine Motivation und der Maßstab meiner Arbeit. 

Mit meiner Arbeit schenke ich Emotionen und das macht mich glücklich. 

Ich werde den Brautpaaren also als guter Freund, Problemlöser und besänftiger sowie als Experte im Gebiet der Hochzeitsplanung auf der schönsten Reise ihres Lebens zur Seite stehen. 

LET THE JOURNEY BEGIN.

Seht hier wie wir euch bei euren Hochzeitvorbereitungen helfen können.

Bis hoffentlich ganz bald,

Marvin Trevisi – Euer Hochzeitsplaner aus Köln

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.