für Schöne Erinnerungen muss man im Voraus planen

Mein qualitätsversprechen

Manchmal bin ich altmodisch – zum Beispiel in der Liebe. Manche Dinge kommen aber auch einfach nie aus der Mode. „Der Kunde ist König.“ zum Beispiel ist eine alte Weisheit die für mich immer noch brandaktuell ist. Für mich steht ihr, das Brautpaar, im Mittelpunkt. Für euch mache ich jedes Mal aufs neues das Unmögliche möglich. Das Leuchten in euren Augen am Tag eurer Hochzeit ist für mich die allergrößte Belohnung. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich nicht zu 100% Zufrieden seid.

100% Motivation. 100% Leistung. 100% Leidenschaft. 

 

WE MOVE MOUNTAINS. FOR YOU. 

HOW DO WE PLAN YOUR WEDDING?

Hi, ich bin Marvin – euer Wedding Planner

Im ersten Schritt lernen wir uns im Rahmen eines kostenlosen Kennenlerngesprächs kennen. Unsere Vorstellungen eurer Traumhochzeiten sind ein Match? Euch gefällt mein Stil und wir sind uns sympathisch? Perfekt – Let the journey begin! 

First things first!

Für mich gibt es drei wichtige Säulen der Hochzeitsplanung: die Hochzeitslocation, der Hochzeitsfotograf & der DJ oder die Band. Die Planung beginnt mit diesen fundamentalen Komponenten eurer Traumhochzeit.

It´s all in the Details

We love Details. Im nächsten Schritt erstellen wir ein detailliertes Konzept inklusive Ablaufplan für euren perfekten Tag. Mit Floristen, Dekorateuerinnen, Konditoren & anderen wichtigen Hochzeitsdienstleistern auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit.

Oh happy day !

Euer Hochzeitstag in angebrochen. Es stehen noch einige Aufgaben an um den perfekten Plan auch in die Tat umzusetzen. Don´t worry – Be happy! Wir übernehme jede noch so große Herausforderung am Tag der Hochzeit an. Ihr seid Gäste auf eurem eigenen Fest! Enjoy!

WHAT IS INCLUDED?

Complete PLanning Packages

Features

Kostenloses Kennenlernen

Unlimitierte Kommunikation mit Notfallbetreuung & Live Updates 

Budgetierung & Kostenkontrolle 

Support bei bürokratischen Angelegenheiten

Location Scouting 

Begleitung zum Probeessen / Tortenprobe

Dekokonzept

Recherche, Vermittlung & Buchung aller gewünschten Dienstleister 

Terminkoordination

Erstellung des Ablauf- & Aufbauplans 

Generalprobe in der Location

Koordination am Hochzeitstag 

Abbauarbeiten am Tag nach der Hochzeiten

Begleitung zur Kleid- & Anzuganprobe

Buchung der Hotels für Gäste

Planung der Flitterwochen

SILVER

Teams: ✔️

24/7 Support:

Teams:

Teams:

Teams:

Teams:

Teams:

Teams:

Teams:

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams:

Teams:

Teams:

GOLD 

Teams: ✔️

24/7 Support:

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams:

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams:

Teams:

Teams:

platinum

Teams: ✔️

24/7 Support: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams: ✔️

Teams:

Teams:

diamond

Teams: ✔️

24/7 Support: ✔️

Teams: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

Teams: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️

24/7 Support: ✔️