Eure Hochzeit planen wir getreu unserer Philosophie „Celebrate, Love & Diversity“. Wir feiern mit euch die Liebe, ohne Grenzen zu setzen. Liebe kennt keine Grenzen & wahre Liebe muss gebührend gefeiert werden – mit einer rauschenden Hochzeitsfeier. 

Wir stehen für Akzeptanz & Toleranz. Diskriminierung hat bei uns keinen Platz.“

Meine Geschichte  

Ich werde nie vergessen wie ich als kleiner Junge mit meiner Oma vor dem Fernseher saß und die royale Hochzeit von König Willem-Alexander & Königin Maxima angeschaut habe. Gespannt haben wir beide auf den großen Moment hingefiebert: Der erste Kuss als Mann & Frau.

Ich war also schon im jungen Alter sehr von familiären Zusammenkünften, Feiern und vor allen Dingen Hochzeiten faszierniert. Wenn wir als Gäste auf eine Hochzeit eingeladen waren, war ich genauso aufgeregt wie heute wenn ich meine Brautpaare auf den Weg in die Ehe begleite.

Nach dem Eventmanagement Studium in Italien & langjähriger Erfahrung im Eventbereich plane ich nun selbstständig euren schönsten Tag. Lest jetzt den Blog-Beitrag über mich & lernt mich besser kennen. Ich freue auf eure große Hochzeit den ich als Hochzeitsplaner oder Zeremonienmeister begleiten darf.

Das Dream Team für euren Traumtag

Eventmanager, Hochzeitsplaner & gründer der Agentur für Hochzeitsplanung 

Marvin

marvin@marvintrevisi.de 
+49 163 7174289

Der kreative Kopf: Expertin für Hochzeitsdeko & Floristik

Claudia

CLAUDIA@MARVINTREVISI.DE               +49 157 34487972

Der Gastroprofi & Expertin für Hochzeitslocations

YULITA

Yulita@marvintrevisi.de                 +49 176 32028438

Unser Aushilfsengel für eure Traumhochzeit

 

Jolina

 

jolina@marvintrevisi.de                 +49 162 3049895 

BACKSTAGE: Koordination der Hochzeitsdienstleister, REchnungen U.V.M.

Stefania

 

Stefania@marvintrevisi.de            +49 173 5648401


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.googletagmanager.com zu laden.

Inhalt laden